Winterwanderung am 30.12.2017 nach Sulzau

Winterwanderung am 30.12.2017 nach Sulzau

sehr kritisch sah der Himmel über Wachendorf aus und wir wussten noch eine halbe Stunde von Start nicht ob wir überhaupt laufen können. Jedoch fanden sich wieder 10 Mutige Wanderer und so stand unserer Winterwanderung auch 2017 nichts mehr im Wege. Zum Start wurden wir erstmal von unserem Ali und seiner Yvonne gut versorgt so dass wir die weite Strecke auch meistern konnten.

Nach dieser Stärkung vom Großholzer Weg war die nächste Station das Gashaus Schwanen in Bierlingen wo wir natürlich die Schnitzerbuben besuchen mussten. Auch dort konnten wir uns stärken und aufwärmen so dass der Weg nach Sulzau zwar beschwehrlich aber für uns einfach zu bewältigen war. im Gasthaus Genuß am Fluß konnten wir unsere Wanderung mit einen Tollen Essen und den wohlverdienten kühlen Trunk fröhlich abschließen – es war eine lustige, fröhliche Wanderung vom Kirchenchor.