Weihnachtschor Werbung

Wie schon im letzten Mitteilungsblatt angekündigt wollen wir wieder an Weihnachten einen großen Starzachchor in unserer Kirchengemeinde ins leben rufen. Wir haben dafür 3 Probentermine geplant und wir wünschen uns viele Kinder, Frauen und Männer die einfach mitmachen, mitsingen und sich freuen dabei zu sein.

Die erste Probe ist am Mittwoch 04.12.2019 ab 19.00 Uhr für die Kinder und Frauen ab 19.45 Uhr dann für die Männer.

Mittwoch 11.12.2019 haben wir dann alle zusammen ab 19.00 Uhr Probe wobei wir dort zu Beginn am Adventsfenster mitmachen und danach Probe haben.

Mittwoch 18.12.2019 haben wir dann noch einmal eine Probe zusammen um 19.00 Uhr.

Am 1. Weihnachtsfeiertag singen wir um 10.15 Uhr in Wachendorf in der Kirche. (Wenn viele Starzacher mitmachen suchen wir noch einen 2. Termin)

Wir würden uns super freuen wenn wir viele aus Starzach motivieren könnten mitzumachen.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an unseren Dirigenten Friedhelm Capelle oder an unseren Vorstand Michael Schaal wenden.