Michael Schaal

Happy Birthday lieber Vorstand,

Vergangenen Samstag auf Sonntag durften wir den 50. Geburtstag unseres Vorstandes Michael Schaal im Sportheim Wachendorf feiern. Die Einladung hat uns sehr gefreut, es war ein tolles Fest und wir haben uns bei dir Michael sehr wohl gefühlt. Am 12.01.2012 bist du in unseren Chor eingetreten und im selben Jahr haben wir dich auch gleich zum Kassier gewählt somit wurdest du gleich voll integriert. Seit November 2015 bist du nun unser Vorstand und von dieser Position nicht mehr wegzudenken.

Mit neuen Ideen hast du bisher in deiner Vorstandschaft viel bewegt so haben wir z.B. immer mal wieder einen Weihnachtschor dank deiner Tatkraft ins Leben gerufen, ein Wahlcaffee veranstaltet ein Gemeinschaftskonzert mit dem Musikverein gemacht und noch vieles mehr. Dank deiner Entschlossenheit hatten wir auch alle Wachendorfer Musiker zusammengebracht und einen tollen Abend unter dem Motto Wachendorf macht Musik organisiert.

Menschen zusammenbringen, Kameradschaft, Gemeinschaft und Qualität das ist sehr wichtig für dich.
Als letztes Projekt hast du unsere CD vorangetrieben die wirklich gelungen ist. Wir Sänger Lieber Michael bedanken uns für deine freundliche Art, deinen Tollen 2. Bass und deine diplomatische Führung.
Du bist ein guter Kamerad Michael und wir wünschen uns noch viele Jahre mit dir zusammen im Chor und noch viele schöne Lieder zusammen mit dir als Vorstand, dass du Gesund bleibst und glücklich mit deiner Familie !
Die Welt brauchte immer, heut wie morgen,

die treuen Herzen die sich sorgen,

sie braucht die hilfreich gute Hand

sie braucht viel Liebe und Verstand

Sie braucht wär gäbe es nicht zu

Mehr Menschen die so sind wie du

Alles gute zum Geburtstag lieber Michael !!