Familienfest

Ehrensänger waren gerne dabei …

am vergangenen Sonntag feierte der Kirchenchor seine Familienfeier im Josefshaus in Wachendorf. Es war ein schöner Nachmittag mit allen Generationen der Kirchenchorfamilie. Auch dieses Jahr wurde natürlich wieder der Kirchenchorpokal ausgespielt. Unser Ehrensänger Klemens Probs hatte für den Kirchenchor eine tolle Überraschung mitgebracht. Ein altes Wurfspiel selbst gemacht mit Ringen aus Weidenstöcken. „Das hab ich im Campus Galli gesehen und da hab ich mir gedacht das wäre was für die Kirchenchorparty am Sonntag“. Es hat uns super gefreut lieber Klemens danke für deine tolle Idee.

(Friedhelm Cappelle in Tobias Kauffeld Manier )

Gewonnen hat schließlich der 2. Bass in einem Knappen Stechen beim Nageln am Balken von Peter Sturm. Mit der Torwand, einem Basketballkorb und dem Wurfspiel wurde der Sieger aus 3 Spielen ausgespielt.

Es war ein schöner Nachmittag mit Jung und alt und was uns ganz besonders freute unseren Ehrensängern !