Geburtstag Johann Schlichter

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag lieber Johann

seit 1956 bist du bei uns im Kirchenchor und singst mit Leidenschaft und Herzblut im 1. Tenor mit. Viele Dirigenten hast du erlebt und schöne Feste haben wir zusammen in der Kirchenchorfamilie gefeiert. Zum 80. Geburtstag wünscht dir dein Kirchenchor alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Wir freuen uns wenn du noch lange bei uns im 1. Tenor mitmachst den du immer noch mit deiner schönen Männerstimme verschönerst. Von 1984 bis 2005 warst du bei uns im Ausschuß tätig als Kassier und auch als Vorstand, dafür lieber Johann ein herzliches Vergelts Gott.

image_display.php?image=1237340-3.jpg

ein Lied das du uns gelehrt hast passt zu den wünschen dir wir alle für dich haben:

„Freund, ich bin zufrieden
geh es wie es will
unter meinem Dache
leb ich froh und still
Mancher Tor hat alles
was sein Herz begehrt;
doch ich bin zufrieden
das ist Goldes wert“

Alles Gute und noch viele gemeinsame Lieder mit dir wünsch dir der Kirchenchor Wachendorf