Reinhold Kienzle

Alles Gute zum 80. Geburtstag Lieber Reinhold

mit einer der treuesten und ältesten aktiven Sänger des Kirchenchors Wachendorf feiert am 29.12.2020 seinen 80. Geburtstag. Seit 1958 singst du in unserem Kirchenchor und hast viele Dirigenten, Konzerte, Feste und Kirchenauftritte miterlebt. Du bist noch immer mit aktiv in unseren Reihen und ein Großes Vorbild für uns alle. Das Volkslied und die Musik im besonderen liegt dir am Herzen, doch auch bei moderneren Stücken bist du mit deiner ruhigen und besonnenen Art dabei und es macht allen im Chor viel Freude mit dir zu Singen. Jahrelang hast du auch den Chor im Ausschuß mit begleitet und Verantwortung übernommen. Zu deinem Geburtstag gratuliert Dir die ganze Kirchenchorfamilie und wünscht dir und deiner Familie alles Gute, Gesundheit und immer ein Lied auf den Lippen.