Michael Schaal

Herzlichen Glückwunsch lieber Hans Lunz zum 70. Geburtstag

Wir Sänger gratulieren Dir Lieber Hans zu deinem 70. Geburtstag von ganzem Herzen. Seit Oktober 2004 bist du bei uns im Kirchenchor und mit deiner feinen, schönen Tenorstimme nicht mehr wegzudenken. Pflichtbewusst, Zuverlässig und immer zur Stelle so kennen wir dich und dafür möchten wir uns sehr bei dir bedanken. Vergangenen Sonntag haben wir dich am Geburtstag mit einer kleinen Abordnung besucht, einen Geschenkkorb überreicht und deinen Tag gefeiert. Wir durften viel von dir erfahren, dass du als Sulzauer Bursche tatkräftig beim Bau der Autobahnbrücken mit gewirkt hast da gab es tolle Bilder zu sehen. Singen war immer schon deine Leidenschaft so hast du in Rottenburg und auch beim Männergesangverein Starzach immer schon in Chören mitgewirkt.

Du bist ein guter Kamerad Hans, die ganze Kirchenchorfamilie gratuliert dir, wir wünschen dir Gesundheit, Frohsinn und immer ein Lied auf den Lippen und versprich uns bleib uns noch lange treu oder wie es in einem unserer Lieder heißt:

Das höchste Glück, auf dieser Welt

das ist ein Herz das zu uns hält

in Kampf und Not in Freud und Lust

steht fest die Freundesbrust