Weihnachtsfeier

Eine schöne Weihnachtsfeier mit unseren Ehrensängern und der gesamten Kirchenchorfamilie gab es am 22.12.2019 im Sportheim in Wachendorf. Mit einen richtig guten Essen vom SVWachendorf, schönen Weihnachtsliedern und einer schönen Weihnachtsgeschichte über einen Bindfaden und einem Klumpen Wachs die sich zusammentaten und ein kleines Licht in der Weihnachtszeit wurden von unserem 1. Tenor Armin Ehmann. Ehrungen gab es natürlich auch wie jedes Jahr. Anton Schlichter wurde geehrt für sein langjähriges Engagement bei uns und auch für den häufigsten Probenbesuch. Ericht Mak, Volker Schlichter, Klemens Probst und Johann Schlichter wurden für ihr langjähriges aktives Singen im Chor geehrt und letzter 3 zu Ehrensängern ernannt.

Michael Schaal fand die passenden Worte zu einen schönen Jahresabschluß und natürlich wurde gemeinsam viel gesungen Weihnachtslieder und später auch Chorlieder die unsere Ehrensänger anstimmten auf dass diese nicht in Vergessenheit geraten. Gemütlich und sehr harmonisch war es im Sportheim eine schöne Weihnachtsfeier im Kreise der Kirchenchorfamilie.