Winterwanderung 04.01.2017

Mit unserer Wanderführerin Luna hat der Kirchenchor Wachendorf seine Jahresabschlußwanderung angetreten. Ab 13.30 Uhr gings loß Richtung Rangendingen – leider war es an diesem Mittwoch sehr kalt und windig darum haben wir „Männer“ auch viel Proviant eingepackt um uns ab und zu in einer windstillen Ecke zu stärken.

Unser kleinster Wanderer war 6jahre (Klemens gut gemacht!) und der älteste noch nicht mal 50 (und stolz drauf ) also eine richtig junge Chortruppe ! Es war eine sehr lustige, multikulturelle, abwechslungsreiche, männerlastige, anspruchsvolle, rastarme, lehrreiche und harmonische Wanderung die alle Teilnehmer sicherlich sofort auch wiederholen würden !!! Im Rössle – zum Abschluß – trafen wir dann unsere Familien – so viele Kinder hatten wir schon lange nicht mehr dabei das war richtig Klasse und hat Spass gemacht !