50 Jahre Sigfried Drössel

Alles Gute zum Geburtstag lieber Siggi,

wünscht dir die gesamte Kirchenchorfamilie und noch viele Jahre in unseren Reihen.

Seit 32 Jahren bist du schon im Kirchenchor Wachendorf und mit deinem feinen und sicheren 2.Tenor eine große Stütze für unsere Truppe.

6 Jahre lang warst du bei uns im Ausschuss aktiv und mit Josef Schmid zusammen hast du über 10 Jahre lang den Chor als 2. Vorstand mit geführt.

Auch als Landpfleger Pilatus bist du bei uns nicht mehr wegzudenken und abends am Karfreitag bei den Klageliedern von Jeremias hast du schon so lange Zeit den Mittelteil für uns gesungen. Der Chor wünscht dir noch weitere schöne Jahre zusammen mit deiner Familie.

Bleibe uns Treu und feiere deine 50 Jahre du hast es dir verdient!

Wir wünschen dir ein Lied auf den Lippen,
ein Lächeln im Blick,
ein Herz voller Liebe
und jeden Tag Glück

dein Männerkirchenchor