Hermann Straub 90. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag lieber Hermann!

Am 29.12.2023 hat uns unser Ehrenvorstand Hermann Straub zu seinem 90. Geburtstag ins Sportheim eingeladen. Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut und sind sehr gerne gekommen. Es war ein schöner Nachmittag bei Dir Lieber Hermann mit sehr vielen schönen Liedern und Gesprächen bis in den Abend – wir haben uns richtig wohl gefühlt. Du warst 56 Jahre bei uns aktiv im Kirchenchor. Mit 19 Jahren bist Du bei uns eingetreten und hast mit Deiner tollen Tenorstimme vielen Menschen große Freude gemacht. Bei vielen Hochzeiten erklang Dein „Ich bete an die Macht der Liebe “ welches die Zuhörer immer in Begeisterung versetzte.

Für unseren Verein warst Du 23 Jahre lang als Vorstand tätig und in dieser Zeit hast Du vieles geleistet, auf dem Weg gebracht und unser Kirchenchor wäre heute nicht das was er ist ohne Dich ! Auch in der Vereinsgemeinschaft gingst Du viele Jahre voran, hast Dich wie kein zweiter aus Wachendorf für Starzach und die Menschen eingesetzt und mit Deinem Ideenreichtum so vieles Bewegt. Der Kirchenchor  Wachendorf bedankt sich bei Dir Hermann wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre, viel Glück, Frohsinn und vor allem Gesundheit !!!!