Edwin Speidel

Alles Gute zum 90. Geburtstag

Am vergangenen Sonntag wurde unser Ehrensänger Edwin Speidel 90 Jahre alt. Lieber Edwin dazu wünscht dir die ganze Kirchenchorfamilie alles Gute, Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise deiner Familie. Du bist am Nikolaustag 1947 in den Kirchenchor Wachendorf eingetreten und hast aktiv bis 2015 bei uns mitgesungen.
Du warst 68 Jahre lang die Seele des Kirchenchors und hast mit deinem Humor, deiner Freude am Gesang , deinem Engagement und deinem großen schauspielerischen Talent viele Menschen verzaubert uns allen viel Freude gemacht. In Zahlreichen Vereinen hast du dich Engagiert und unser Wachendorf lag dir immer sehr am Herzen. Als Schriftführer warst du in unserem Chor 24 Jahre lang aktiv und als Theaterspieler, Alleinunterhalter, Hochzeitsgratulierer, Nikolaus, Stimmführer und Solist vielseitig und immer aktiv in Wachenorf engagiert. Wir Sänger möchten dir lieber Edwin für die vielen schönen Stunden die du uns bereitet hast Danke sagen und denken gerne daran zurück.

Happy Birthday, Gesundheit und alles Liebe wünsch dir dein Kirchenchor Wachendorf