Anton Schlichter

HAPPY BIRTHDAY LIEBER DONE !

Wir wünschen dir heute zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit, Humor und immer ein Lied auf den Lippen.

Mit nicht einmal 16 Jahren bist du in unseren Kirchenchor eingetreten und noch heute bist du mit Leidenschaft und Tatendrang voll dabei, dafür möchten wir dir ein herzliches Dankeschön sagen. 64 Jahre in unserem Chor ist eine stolze Zahl, davon warst du auch viele Jahre lang in unserem Ausschuss und auch als Vorstand tätig, auch für unser Dorf und die Gemeinschaft hast du viel geleistet, immer hast du die Vereine unterstützt und dich selbstlos eingesetzt und mitgeholfen wenn Not am “Mann” war.

Wir Sänger im Kirchenchor haben in dir einen tollen Kameraden und Freund der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und immer ein offenes Ohr hat. Die ganze Kirchenchorfamilie wünscht dir noch viele Jahre im Kreise deiner Familie und hoffentlich noch lange bei uns im 1. Bass.

Wir alle freuen uns auf heute Abend und möchten uns schon jetzt für die Einladung bedanken !