Geburtstag Josef

Lieber Josef,

der gesamte Kirchenchor Wachendorf wünscht dir alles gute zu deinem 50. Geburtstag. Seit November 1984 bist du bei uns im Chor und mit deiner schönen runden Bassstimme eine Säule für den Kirchenchor. 10 Jahre lang warst du bei uns als Vorstand aktiv in vorderster Reihe bis heute bist du im Ausschuß im Kirchenchor und engagierst dich für alle Belange des Chores. Auch in der weltlichen und kirchlichen Gemeinde bist du immer mit dabei und hilfst mit Rat und Tat dafür möchten wir vom Kirchenchor Danke sagen und wünschen uns noch viele Jahre mit dir zusammen. Mit deinem einmaligen Wissensschatz überrascht du uns immer wieder und auch dein Rat und deine Meinung sind für uns eine große Bereicherung und Hilfe.

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“

Alles Gute, Gesundheit und erhalte dir dein frohes Gemüt und bleibe noch lange bei uns im Kirchenchor lieber Joe – kein besseres Zitat trifft auf dich zu als dieses von Albert Einstein.