Geburtstag Hermann

Herzlichen Glückwunsch lieber Hermann,

das wünschte eine Abordnung vom Kirchenchow Wachendorf seinem Ehrenvorstand Hermann Straub. 85 Jahre jung und noch immer fit und agil mit klarer Kante und Engagement für unsere Gemeinde und unsere Vereine. Kaum ein anderer hat sich so für unsere Heimat eingesetzt und sich so engagiert wie du und dafür verdienst du unseren allergrößten Respekt!!!! Vieles in Wachendorf wäre ohne dich nicht gelungen und die Vereinsgemeinschaft hast du sicherlich über sehr lange Jahre geprägt und gefördert ! Auch bei uns im Kirchenchor warst du 23 Jahre lang aktiv als Vorstand und in vorderster Front. Lieber Hermann alles Liebe, Gesundheit und noch lange so aktiv und agil wie wir dich kennen das wünschen wir vom Kirchenchor und sagen Dank für deine tolle Bewirtung !!!

Nach unserem Ständchen sind wir weiter nach Hirrlingen und dann nach Hemmendorf gewandert. Dort öffnete der Mesmer die Kirchenpforten und wir durfen in die verschlossene Johanitergruft absteigen. zur Krippe wurde natürlich auch gesungen. Nach einem kurzen Abstecher bei der Firma Winni Rigger ( hat unser 1. Tenor HP Ruckggaber organisiert ) bei der wir auch mit Speis und Trank und Gesang verweilten stärkten wir uns im Lamm in Hemmendorf. So manches schöne Lied erklang im sehr warmen Wirtshaus und so konnten wir gestärkt dem Heimweg antreten der sich bis spät in die Nach mit manchen Abstechern hinzog.