Geburtstag Armin

Alles Gute zu deinem Geburtstag Armin

schon mehr als 10 Jahre singst du nun bei uns lieber Armin im 1. Tenor im Männerchor Wachendorf. Zu deinem 60. Geburtstag gratuliert dir die ganze Kirchenchorfamilie recht herzlich und wünscht dir alles Gute, Gesundheit, Frohsinn und noch viele weitere Jahre mit dir als Sänger in unseren Reihen.

Du bist ein sehr aktives Mitglied in unserer Gemeinde, Kameradschaft und Tradition, Zusammenhalt und Werte das sind die Ideale die du uns immer wieder in deinem Tun und Wirken zeigst und für die du dich einsetzt.

Sei es als langjähriger Jugendtrainer, im Sportverein als Förderer und Unterstützer, in der Narrenzunft, bei den Vatertagskumpel bei vielen Aktivitäten in Wachendorf oder auch bei uns im Kirchenchor zeigst du Flagge und stehst deinen Mann.

Dafür möchten wir dir danken bleib noch lange so wie du bist aktiv, gesund, fröhlich und immer mit dem Herzen dabei.

Mit 60 und noch immer perfekt,
denn Lebenslust in deinen Adern steckt.
Wir wünschen dir zu deinem Fest,
dass du es dabei auch belässt.
Gesundheit, Freude und viel Glück –
leb immer im heute, schau nicht zurück!