Weihnachtsfeier im Sportheim

Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier im Sportheim Wachendorf

eine schöne Weihnachtsfeier mit einer großen Sängerfamilie feierte der Kirchenchor am 23.12.2018 im Sportheim in Wachendorf. Mit viel Musik einem tollen Essen und schönen Liedern ließ der Kirchenchor das Sängerjahr ausklingen. In Vertretung von Vorstand Michael Schaal begrüßte Rainer Faiß die Sänger mit Ihren Familien, Ehrensänger, den Dirigenten Friedhelm Capelle mit Freundin und den 2. Vorsitzenden des Kirchengemeinderates Burkhard von OW mit seiner Familie. Nach ein paar schönen Weihnachtschören gab es ein gewohnt leckeres Mittagessen vom Sportverein. Danach verbrachten wir alle schöne Stunden mit Weihnachtsliedern begleitet von unsere 2. Bass Matei‘ , einem interessanten Instrument Sax genannt, gespielt von Barisch Ott und Dudelsack und Flöte von Hanna und Friedhelm Capelle. Highleight des Abends war die Ehrung für 180 Jahre Chorgesang von Reinhold Kienzle, Klemens Probst und Anton Schlichter.

Ein schöner Nachmittag mit der Kirchenchorfamilie und ein tolles Weihnachtsfest.